Suche

TräTro - Tränen trocknen in Afrika

Reg. Nr. 06024

Berechtigung, das Österreichische Spendengütesiegel zu führen seit: 18.03.2015, Reg.Nr. 06024
Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Trätro will Tränen trocknen in Afrika indem wir Waisenkinder und Mittellose versorgen, Menschen in die Selbstversorgung mit Nahrungs-und Heilmittel führen, durch Schulung in Theorie und Praxis, Zugang zu sauberem Wasser ermöglichen (Brunnenbau).

Alle Mitarbeiter in Österreich und Deutschland arbeiten ehrenamtlich, motiviert durch die Liebe Gottes, die er uns in Jesus Christus gezeigt hat. Diese Liebe bezeugen wir auch gerne in Afrika.

Da wir kaum Verwaltungsaufwand haben wird jede Spende fast zu 100% in Afrika (vorwiegend Mosambik) investiert.


Kontakt:
Obfrau Sabine Appel-Mohrs
Richtstattweg 10
4780 Schärding
eMail: sabine.mohrs@gmx.at
Web: www.traetro.at

Spendenkonto: 
Volksbank Schärding

IBAN: AT574480010653130001

BIC: VBWEAT2WXXX