SOS Mitmensch

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

SOS Mitmensch ist eine Pressure Group, die sich lautstark und tatkräftig für die Durchsetzung der Menschenrechte einsetzt. Unser Ziel ist die Gleichberechtigung und Chancengleichheit aller Menschen.
Wir haben unseren Verein mit dem Lichtermeer 1993, anlässlich des Anti-Ausländer-Volksbegehrens, gegründet und setzen uns seither unermüdlich innerhalb der Schwerpunkte Asyl und Menschenschutz, Demokratie, Antirassismus, Gleichberechtigung uns soziale Gerechtigkeit ein.
Unser Verein arbeitet ausschließlich Spenden basiert.

Spendenkonto

Kontakt

SOS Mitmensch
Gerlinde Affenzeller
Zollergasse 15/2
1070 Wien

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!