MUZU – Mut zum Teilen, Zukunft Schenken

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Der Verein MUZU (MUt zum Teilen – ZUkunft schenken) ist eine Organisation, die sich zum Schwerpunkt gesetzt hat, in den Ländern Afrika und Asiens vor allem Bildungsprojekte für Kinder, Jugendliche und Frauen zu unterstützen. Damit verbunden ist auch der Aufbau von Infrastruktur wie Schulgebäude, Dorfbrunnen, landwirtschaftliche Projekte zur Finanzierung der Lebenshaltungskosten, Unterstützung von Mikroprojekten wie Aufbau von Frauen-Straßencafés, kleinen Handwerksbetrieben und Ähnlichem. Viele Projekte konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten bereits erfolgreich durchführen. Dadurch wurde einer großen Anzahl von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und ihren Familien der Weg in eine lebenswerte Zukunft eröffnet. Der Verein MUZU finanziert sich zum Großteil durch Spenden von Einzelpersonen.

Spendenkonto

Kontakt

MUZU – Mut zum Teilen, Zukunft Schenken
Adelheid Schrattenecker
Dorfstraße 8
4786 Brunnenthal

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!