MOKI – Wien Mobile Kinderkrankenpflege

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Kinder dort pflegen, wo Ihr zu Hause ist!
MOKI-Wien ist der gemeinnützige Verein für mobile Kinderkrankenpflege in Wien. Er wurde 1990 gegründet. Engagierte, diplomierte Kinderkrankenpflegepersonen pflegen Kinder fürsorglich im eigenen Elternhaus, in Schulen, Kindergärten und Horten. Frühgeborene, Kinder mit Behinderungen, akut und/oder chronisch kranke sowie sterbende Kinder und deren Eltern erfahren so einfühlsame, individuelle Betreuung.
Weitere Informationen erhalten Sie unter wien.moki.at

Spendenkonto

Kontakt

MOKI – Wien Mobile Kinderkrankenpflege
Peter Marktl
Pilgerimgasse 22-24/5/159
1150 Wien
Social-MediaFacebook

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!