MOKI NÖ – Mobile Kinderkrankenpflege

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Die liebevolle Pflege von Kindern und Jugendlichen mit Erkrankungen ist uns ein Herzensanliegen.
MOKI NÖ – Mobile Kinderkrankenpflege mit Sitz in Bad Vöslau besteht seit 1999 als gemeinnütziger Verein.
Ziel ist es, Kinder und Jugendliche zu Hause in der gewohnten Umgebung zu pflegen und deren Familien zu unterstützen, stärken und entlasten. Im Vordergrund steht die individuelle Betreuung der Kinder und Jugendlichen, sowie die Förderung ihrer Eigenständigkeit und die ihrer Familien.
Die MOKI NÖ Gesundheits- und KrankenpflegerInnen begleiten früh- und neugeborene Babys, Kinder und Jugendliche mit chronischen Erkrankungen oder Behinderungen, sowie sterbende Kinder und Jugendliche und deren Eltern durch eine schwierige Zeit. Als kompetente Ansprechpersonen sind sie für die Betroffenen da. Sie hören zu und geben Sicherheit, erkennen die Bedürfnisse und ergreifen die entsprechenden Maßnahmen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter noe.moki.at

Spendenkonto

Kontakt

MOKI NÖ – Mobile Kinderkrankenpflege
Renate Hlauschek
Hanuschgasse 1/2/4
2540 Bad Vöslau

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!