kleine herzen

kleine herzen

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

kleine herzen ist ein gemeinnütziger Verein, der im Januar 2007 gegründet wurde und dessen Mission ist, Waisenkinder und Kinder, die in Armut leben, zu unterstützen, damit sie eine Chance haben, sich in die Gesellschaft, in der sie geboren wurden, zu integrieren und ein glückliches Leben zu führen.

Wir haben zwischen Januar 2007 und dem 24. Februar 2022, dem Tag, an dem Russland in die Ukraine einmarschierte, viele Projekte in Russland und der Ukraine erfolgreich umgesetzt.

Ab Ende Februar 2022 haben wir uns voll und ganz der Hilfe für ukrainische Kinder verschrieben, die Opfer des Krieges geworden sind.

Unter anderem haben wir im März 2022 ein Waisenhaus mit 61 kleinen ukrainischen Kindern und ihren Betreuerinnen aus Kropyvnytskiy evakuiert, die seither im Südburgenland leben.

Kleine herzen unterstützt seit 2019 auch zwei Kinderzentren in Kambodscha. Diese Zentren ermöglichen Kindern, die in extremer Armut leben, den Zugang zu Bildung, anstatt auf den Feldern zu arbeiten, sobald sie laufen gelernt haben.

Spendenkonto

Kontakt

kleine herzen
Pascale Vayer
Tulbingerkogel 67
3001 Tulbingerkogel
Social-MediaFacebook

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!