GLOBAL 2000 Umweltforschungsinstitut

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Das GLOBAL 2000 Umweltforschungsinstitut wurde 1991 gegründet, um ökologische Forschungsprojekte durchzuführen.
Expert:innen erforschen Umweltprobleme und erstellen dafür Lösungskonzepte. Wir setzen damit in Österreich an, gehen aber auch globalen ökologischen Herausforderungen auf den Grund. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse werden dem Umweltschutz, der Verbraucher:innenberatung sowie der österreichischen Wissenschaft und Wirtschaft zur Verfügung gestellt.
Seit 1997 gehört das GLOBAL 2000 Umweltforschungsinstitut dem „begünstigten Empfängerkreis“ an: UnterstützerInnen können somit ihren Beitrag von der Steuer absetzen.

Spendenkonto

Kontakt

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!