Forschungsverein Kinderherz Zentrum Linz

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Der Forschungsverein Kinder­herz Zentrum Linz ist ein zentrales Anliegen des Kinder­herz Zentrums Linz.
Dieser ist ein gemeinnütziger Verein, der zum Ziel hat, die Forschung und Fortbildung auf dem Gebiet der angeborenen Herzfehler zu unterstützen und zu fördern.

Der Forschungsverein Kinderherz Zentrum Linz wurde 2014 von den jeweiligen leitenden Ärzten der Kinder-Kardiologie bzw. der Abteilung für Kinder-Herzchirurgie, Prim. Univ.-Prof.Dr. Gerald Tulzer und Prim. Priv.-Doz.Dr. Rudolf Mair, gegründet.

Viel wurde bereits erreicht, aber zahlreiche Fragen liegen nach wie vor im Dunkeln.
Antworten darauf zu finden, bedeutet für viele Patienten die einzige Hoff­nung auf eine bessere Lebens­qualität.

Wir forschen ganz nach dem Motto: MIT HERZ UND VERSTAND – WISSENSCHAFT, DIE WISSEN SCHAFFT! …..DENN: JEDER HERZSCHLAG ZÄHLT!

Spendenkonto

Kontakt

Forschungsverein Kinderherz Zentrum Linz
Gerald Prim.Univ.Prof.Dr. Tulzer
Grünauerstraße 10
4020 Linz
Social-MediaFacebook

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!