Dank Dir!

Stell Dir kurz den Augenblick vor, wenn ein Kind mit Behinderung in Österreich dank einer erfolgreichen Therapie zum ersten Mal allein aus dem Rollstuhl aufsteht. Es ist unbeschreiblich. Oder die Freude von Laura, wenn sie zum ersten Mal im Leben den Fahrtwind spürt dank eines behindertengerechten Fahrrads. Oder die Emotion von Manuels Mutter, wenn er mit 12 Jahren zum ersten Mal das Wort „Mama“ spricht.

All diese großartigen Momente unterstützen wir mit dem Verein „Dank Dir!“.

Dank Dir und Deiner Spende können wir Kindern mit Behinderung in Österreich optimale Therapien und Heilbehelfe finanzieren, die von der öffentlichen Hand nicht unterstützt werden.

Jeder Cent Deiner Spende geht direkt an das Kind – ohne Abzüge. Extern geprüft und bestätigt. Wir nennen das die „100% Garantie“.

DEIN KIND. DEINE SPENDE.

Dank Dir wird vieles leichter.

Spendenkonto

Kontakt

Dank Dir!
Johannes Linsbichler
Strehlgasse 25
1190 Wien
Social-MediaFacebookInstagram

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!