Suche

Make-A-Wish Foundation® Österreich

Reg.Nr. 05496

Berechtigung, das Österreichische Spendengütesiegel zu führen seit: 31.03.2005, Reg.Nr. 05496

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Leben verändern - mit jedem Herzenswunsch

Make-A-Wish erfüllt die Herzenswünsche schwerstkranker Kinder.

Wie auch die Kinder selbst sind ihre Wünsche sehr unterschiedlich. Einmal selbst ein Flugzeug fliegen. Einmal mit der ganzen Familie auf Urlaub fahren. Einmal den bewunderten Star treffen. Oft auch nur: endlich einen Laptop oder ein Handy bekommen, um auch während der langen Zeit im Krankenhaus mit den Freunden in Kontakt zu bleiben.

 Wie auch immer die Wünsche aussehen, eines haben sie alle gemeinsam – werden sie erfüllt, fassen die Kinder neuen Mut und können Leid und Krankheit für einige Zeit vergessen.

Kontakt:
Mag. Birgit Fux, CEO
Make-A-Wish Foundation® Österreich, Sonnenfelsgasse 13/1. Stock/Tür 4, 1010 Wien
office@make-a-wish.at
www.make-a-wish.at
Tel. 01/3780728
 

Spendenkonto:
IBAN: AT25 3200 0000 0631 2102
BIC: RLNWATWW