Suche

Fishnet - für Kinder in Afrika

Reg.Nr. 06216

Berechtigung, das Österreichische Spendengütesiegel zu führen seit: 22.12.2020, Reg.Nr. 06216

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Wer sind wir?

Der Verein " Fishnet - für Kinder in Afrika"

In den ländlichen Gebieten rund um Kisumu, Kenia, leben viele Menschen unter der Armutsgrenze, oft sogar ganze Dörfer. Es mangelt an allem - Essen, Ausbildung, Kleidung, Unterkünfte und medizinischer Versorgung.

Wir als Community sorgen darfür, dass bedürftige Kinder kostenlos an der "Happy Kids Academy" zur Schule gehen können, Kleidung, Schulmaterial und täglich 2 Mahlzeiten bekommen. Da viele dieser Kinder Halb- oder Vollwaisen sind, achten wir auch besonders auf eine liebevolle Betreuung.

Warum helfen wir?

Weil es funktioniert! Beinahe 100% unserer Spenden gehen direkt nach Kenia, denn unsere Mitglieder in Österreich arbeiten ehrenamtlich.

Unsere Vision:

Wir wollen die Happy Kids Acadamy ausbauen, mehr Kinder versorgen und eine Ausbildung garantieren, mit der sie einen Beruf ausüben können.

....weil Wunder manchmal so einfach sind - Happy Kids

Kontakt:
Silvia Roiser
Wolfgangstein 30, 4550 Kremsmünster
Mobil: +43 (0) 699 177 797 76

Mail: office@gofishnet.at,
Web: https://www.gofishnet.net

Spendenkonto:

Raiffeisenbank Region Kirchdorf
IBAN: AT25 3438 0000 0623 1914
BIC: RZOOAT2L380