SLW Soziale Dienste der Kapuziner

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Der Verein SLW Soziale Dienste der Kapuziner (vormals Seraphisches Liebeswerk der Kapuziner) ist seit 1908 in Tirol tätig. Er fördert und begleitet körper- und mehrfachbehinderte junge und erwachsene Menschen sowie sozial benachteiligte männliche Kinder und Jugendliche. In den Einrichtungen des SLW leben derzeit rund 270 Menschen. Im Miteinander von Helfern und betreuten Menschen wird das Seraphische Liebeswerk ein Ort der Begegnung, von dem aus wir soziale, gesellschaftliche und gesundheitliche Grenzen überwinden können. Für uns ist es normal, verschieden zu sein. Daher ist für uns jedes Leben unverfügbar, unverletzlich und von gleicher Würde über Alter, Behinderung und Krankheit hinweg.

Spendenkonto

Kontakt

SLW Soziale Dienste der Kapuziner
MMag. Franz Wilhelm Tichy
Mailsweg 2
6094 Axams

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!