Solidarität mit Lateinamerika Oberösterreich

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Der Verein SOLIDARITÄT mit Lateinamerika OÖ wurde 1989 gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein, der sich in erster Linie mit Hilfe zur Selbsthilfe in Lateinamerika beschäftigt. Vorrangig werden Bildungsangebote und Berufsausbildungen gefördert, aber auch Programme wo die Menschen wieder selbstbestimmt ihr Leben gestalten können (Frauenprogramme, Kinderbetreuung, Mikrokredite usw.) Wir arbeiten mit Gewerkschaften und Nicht-Regierungs-Organisationen in Lateinamerika zusammen, die dann auch zum Teil der Kontrolle der von uns geförderten Projekte dienen.

Spendenkonto

Kontakt

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!