HILFE IM EIGENEN LAND

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

HILFE IM EIGENEN LAND  ist eine österreichweite Hilfsorganisation, die bei Lebenskatastrophen rasch und nachhaltig hilft. Die finanzielle Hilfe geht direkt an Menschen, deren Einkommens­situation durch einen plötzlichen Todesfall oder eine schlimme Krankheit so verändert wird, dass sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr weiterwissen.

Soforthilfe steht bei HILFE IM EIGENEN LAND im Vordergrund, denn „wer schnell gibt, gibt doppelt“ sagt unsere Präsidentin Sissi Pröll.

Die Verwendung unserer Spendengelder erfolgt ausschließlich im Sinne unserer Richtlinien. Eingehende Ansuchen von Menschen in Notsituationen werden von uns sorgfältig geprüft. Der gesamte Vorstand arbeitet ehrenamtlich.

Der Verein finanziert sich ausschließlich aus privaten Mitteln wie Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden, Erbschaften, sowie sonstigen privaten Zuwendungen.

Spendenkonto

Kontakt

HILFE IM EIGENEN LAND
Cornelia Kleinberger
Krugerstraße 3/3
1010 Wien
Social-MediaFacebook

Kontaktformular

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:

Newsletter anmelden!