Suche

Harambee - Hilfsorganisation für Familien in Kenia

harambee-logo-2021

Berechtigung, das Österreichische Spendengütesiegel zu führen seit: 07.11.2013, Reg.Nr. 05940

Nachstehende Angaben wurden uns von der Organisation für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

Harambee - das ist ein Wort aus der Landessprache Kenias, dem Suaheli, und heißt wörtlich übersetzt: "Lasst uns gemeinsam etwas bewegen".

Wir ermöglichen Kindern aus ärmsten Verhältnissen den Besuch einer Schule, die von uns gebaut wurde, und helfen Familien aus menschenunwürdigen Wohnverhältnissen zu übersiedeln.


Kontakt:
Verein Harambee

Maria Theresienstr. 10/12
7100 Neusiedl
Österreich
office@harambee.at
www.harambee.at

Mobil: +43 (0699) 17 18 69 35 (Gabriela Vonwald)

Spendenkonto:
Harambee
Erste Bank
BIC: GIBAATWWXXX
IBAN: AT03 2011 1826 8762 7800